BlauerSommer

26 Jahre aus Stemwede

Freundin gleicher Himmelsrichtung gesucht...

Hali Halo ihr Lieben,

da sich mein Freundeskreis über die letzten Jahre leider sehr minimiert hat, bin ich nun hier rüber auf der Suche nach einer Seelenverwandten. :)

Eine die einen so akzeptiert wie man nun eben ist,
eine mit der man genauso viel Spaß wie aber auch Ernsthaftigkeit haben kann
Eine mit der man lachen kann, der man einfach alles anvertrauen kann, da wo man sich geborgen fühlt. Wenn es einem schlecht geht sie anrufen kann und einfach für Sie da ist.
Leider musste ich in den zurückliegenden Jahren feststellen, dass mir soetwas doch gefehlt hat bzw. das es einfach damals nicht die richtigen Freunde waren.

Zu meiner Person: Ich bin sehr gerne draußen ebenso unternehme ich sehr gerne was, am besten natürlich mit einer besten Freundin. Gemeinsam sind Sachen bzw. Unternehmungen doch gleich viel schöner.

Klar muss sich eine Freundschaft erst aufbauen aber ich glaube fest daran wenn beide sich kennen lernen möchten, sie sich beide sympathisch finde, klappt es bestimmt!

Hoffe du konntest dir einen ersten Eindruck verschaffen :)

Ich freue mich von dir zu hören...

Lieben Gruß
BlauerSommer

Lieblingsbücher
Wenn mir mal ein Buch in die Hand kommt Starr
Filme & Serien
Club der roten Bänder, Fack ju Göthe
Reiseziele
Ostsee...