Blauer Dino

28 Jahre aus Hannover

Suche nach guten Freundinnen

Ich bin in letzter Zeit nach Hannover gezogen. Ich möchte neue Leute in hannover kennenlernen. Ich suche neue Freundinnen hier, um Tee zu trinken und chatten oder verschiedene gemütliche Cafés und Bars zu besuchen.
Ich mag Kinoabende mit Freunden. Ich liebe es auch, künstlerische Aktivitäten zu machen. Ich bin kein Sportler , würde aber gerne mit einer Freundin einen Sportkurs beginnen.

Ich freue mich über eure Nachrichten ! :)

Lieblingsbücher
Der kleine Prinz, Harry Potter , Der Krieg hat kein weibliches Gesicht , ...
Filme & Serien
sehr viel !
Musik
Es macht mir wirklich Spaß, unterschiedliche Musik in verschiedenen Sprachen zu hören. Ich liebe Fusionsmusik aus verschiedenen Kulturen. Ich höre auch gerne klassische Musik, Rock, Indie, Pop, Rap, Traditional usw.
Reiseziele
Die ganze Welt ist mein Reiseziel. Mein großer Traum ist es, Island zu besuchen. Meine Freude ist es, am warmen Strand zu entspannen und im Meer zu schwimmen.