Blaubeere31

39 Jahre aus Geesthacht

Zuletzt online: 29.02.2024

Lebenslustige Mädels gesucht!

Ich wohne jetzt mittlerweile 5 Jahre in Hamburg und würde gerne neue Mädels in meiner Umgebung kennenlernen, um vielleicht auch spontan mal Abends was trinken zu gehen.

Ich lebe mit meinem Partner zusammen und alle zwei Wochen haben wir seine Töchter (fast 8 und 10) bei uns.

Ich gehe wahnsinnig gerne in Musicals oder auch mal ins Theater, koche und backe, liebe die Ostsee und schätze ehrliche und direkte Menschen.

Falls Ihr euch in diesen Zeilen wiederfindet, meldet Euch gerne bei mir!

Viele Grüße,

Lisa

Lieblingsbücher
Krimis,Krimis, Krimis
Filme & Serien
Last Samurai, Tatsächlich Liebe, Indiana Jones
Musik
alles was im Radio läuft
In der Umgebung
Ostsee, Elbe
Reiseziele
Skandinavien, Mallorca, Städtestrips