Blaubeere

27 Jahre aus Köln

Lieblingsmensch gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin zum erzählen, zeit zu verbingen, gemeinsame Dinge erleben über die wir noch in Jahren lachen und vielleicht auch um zusammen in den Urlaub zu fahren.

Ich liebe guten Kaffee und habe nichts gegen Gesellschaft um Zeit zu verbringen und tolle tiefgründigere Gespräche zu haben. Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur, gehe spazieren und fahre Fahrrad und habe auch schon Urlaub in den Bergen gemacht. Bin aber auch entspannt unterwegs und verbringen mal einen Sonntag zuhause mit einer Serie :)
Ich gehe gerne shoppen/bummeln und liebe Pflanzen.
Raus gehe ich abends auch ab und an zum feiern aber das kommt selten vor.

Ich freue mich von dir zu hören!

Lieblingsbücher
Fitzek Reihe
Filme & Serien
You, Nottinghill, Tom Hanks Filme, Crazy stupid love.....und und und
Musik
Charts
In der Umgebung
Parks & Seen
Reiseziele
Madeira, Südtirol, Bali, Sri Lanka