Blanka

63 Jahre aus Stade, Niederelbe

Zuletzt online: 24.10.2023

Hobby, bzw. Freizeit mit Freundin teilen

Hallo, ich bin 63 Jahre alt, verh., Habe 2 erw. Söhne und einen Hund. Ich bin gern in der Natur, Lese sehr viel, bin in meiner Kreativität in Haus und Garten gerne aktiv .Musik gehört für mich auch zum Leben. ................ .Ich bin ein humorvoller,ehrlicher und emphatischer Mensch.Ich bin für fast alles offen ich würde mich freuen, wenn du dich angesprochen fühlst und wir vielleicht viele tolle Sachen gemeinsam erleben können.

Lieblingsbücher
thriller und Krimis ,Sagen und Co.
Filme & Serien
Natur-und Tierdoku, Haus und Hofgeschichten,Babylon Berlin…
Musik
Alles quer Beet,außer Jazz und Heavy Metall
In der Umgebung
Daheim rundherum in der Natur,am Ostedeich ,Sundersee,
Reiseziele
Kreuzfahrten ins Mittelmeer,Skandinavien