blacky10

38 Jahre aus Wallenhorst

Freundschaft gesucht

Hallo Mädels

Ich bin auf der Suche nach neuen Freundschaften.
Leider ist mein Leben in den letzten Jahren stark aus den Fugen geraten, u.a. durch meine Scheidung. Inzwischen habe ich mir wieder ein tolles Leben aufgebaut zudem jetzt noch nette Mädels fehlen, die ebenfalls Interesse an einer ernsthaften Freundschaft haben.

Zu mir: Sich selbst zu beschreiben ist ja immer schwierig:-) ich bin berufstätig, gehe gerne mit meinen beiden Hunden spazieren, lese gerne, gehe gerne ins Kino, gehe gerne shoppen oder einfach nur quatschen im Café oder häuslichen Umfeld und / oder Cocktails trinken.
Ich bin nicht der Partygänger, sondern bevorzuge die netten entspannten Treffen. ☺️

Vielleicht findet sich ja jemand der genau mich als Freundin sucht (auch gerne bundesweit) würde mich sehr über eure Zuschriften freuen :-)

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Cecilia Aherns
Filme & Serien
Rote Rosen; Doctors Diary, Gilmore Girls
Musik
Kommt auf meine Stimmung an ☺️
In der Umgebung
Alfsee, Wald ….
Reiseziele
Rügen; Griechenland, Belgien