Blackviolet

54 Jahre aus Bensheim

Neue Freundin gesucht

Hallo zusammen,

über die Jahre haben sich bei mir leider viele Freundschaften auseinander gelebt und ich hätte gerne wieder Freundinnen die Zeit und Lust haben etwas zu unternehmen.

Ich bin nicht übermäßig sportlich, aber gerne draussen unterwegs, zum wandern, spazieren gehen oder Fahrrad fahren. Ich gehe sehr gerne auf Flohmärkte, Konzerte und in Ausstellungen (Fotografie, ferne Länder, Jugendstil).

Ich bin in einer Partnerschaft, habe keine Kinder, bin sehr flexibel und spontan und für alle möglichen Unternehmungen offen.

Ich würde mich sehr freuen auf diesem Wege eine neue Freundin zu finden die zu mir passt

Liebe Grüße
Birgit

Lieblingsbücher
Thriller, Die Flüsse von London Reihe, Preston&Child
Filme & Serien
Fantasy z.B. Game of Thrones, alles mit Vampiren SciFi z.B. Star Trek Thriller z.B. Blacklist
Musik
New Wave, 80er Synthie Pop, Nordfolk, Neofolk
In der Umgebung
Fürstenlager, Heiligenberg
Reiseziele
Asien, Italien, England