Blacksheep92

32 Jahre aus Hagen (Westfalen)

Molliges Schaf sucht neue Kontakte!

Ahoi DU!
Ja, GENAU DU!

Auf diesem Wege suche ich DICH!
Eine aufgeschlossene, warmherzige und verrückte Person, mit der man Pferde stehlen - über Gott und die Welt reden, Filme gucken und vielleicht sogar zocken kann!
Nach einigen einsamen Stunden und 'ner Menge Enttäuschungen, dachte ich mir, ich wage noch einmal den Schritt und taste mich heran.
Gleich vorweg! Solltest du eine Shopping und lese begeisterte Dame sein, wirst du bei mir leider auf das genaue Gegenteil stoßen. Doch auch wenn ich mit diesen paar kleinen Details NICHT punkten kann, wirst du in mir einen Herzmensch finden, der viel wert auf Offenheit und Ehrlichkeit legt und eine Menge Humor (unteranderem auch den Hang zum Sarkasmus) mitbringt!
In meiner Freizeit, und davon gibt es leider zur Zeit ZU VIEL, mache ich gerne Musik (singe), bastele und zocke leidenschaftlich gern. Genauer betrachtet, mag ich es einfach mich kreativ auszuleben. Vielleicht sagt dir ja etwas davon zu?

Mein Name ist Lisa!
Und ich freue mich, dich kennenlernen zu dürfen.

P.s: Das ich hin und wieder gerne esse... muss ich sicher nicht erwähnen. Oder? :)

Filme & Serien
Bates Motel, The Walking Dead, The Simpsons, The Big Bang Theory , Stolz und Vorurteil, Les Míserables, Conjuring (alle Teile),
Musik
Hardrock, Rock/Pop, Jazz, Soul, Reggae [ Meat Loaf, Phil Collins, CCR, Acdc, Tina Turner, Elvis Presley usw. ]