BlackSheep

31 Jahre aus Darmstadt

Suche Freundin um gemeinsam Zeit zu verbringen und zu reden :

Ich mag:
- Musik: Metal, Rock, Goth, Industrial, Hip Hop, Klassik aber eigentlich von allem etwas :)
- über die verschiedensten Themen reden: Technik, Kunst, Kultur, Politik
- fremde Kulturen und Sprachen
- interessante, lustige und komische Menschen ;)
- Zeichnen
- Computer & Gaming
- lustige Dinge unternehmen
- leckeres Essen
- ab und an auch etwas Sport oder Bewegung :D
- Backen & Kochen
- ab und an abends auf ne Party gehen, aber kein Partytier
- ein gutes Buch & Manga
- Kampfsport
- Schwarzen Humor & dreckige Witze
- Ab und an Beauty und Shopping. Leider fast nur männliche Freunde, die sich natürlich nicht dafür interessieren.
- Vintage und Goth Style, aber ziehe eigentlich alles an was mir gefällt, also auch oft casual
- Tattoos
Ich bin für fast alles offen und meist schnell zu begeistern. Mit leckerem Essen kann man mich immer locken. :D

Lieblingsbücher
Wächter der Nacht, Fandorin, Hobbit
Filme & Serien
Ash VS Evil Dead, Rick and Morty, Constantin
Musik
von allem etwas
Reiseziele
Japan, Russland, Amsterdam