BlackRose58

58 Jahre aus Peterzell

Mädels zum weg gehen gesucht vielleicht finde ich auch die Eine Beste

Als ich meine Beste Freundin im Alter von 14 Jahren verlor wollte ich nie wieder eine haben . Ich habe aber mit den Jahren gemerkt was mir eigentlich fehlt eine Beste Freundin mit der man lachen, weinen einfach alles teilen kann. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben dich zu finden. Ich bin eine unkomplizierte Single Mama die mit ihren zwei Jungs 21 und 19 und unserem Stubentiger zusammen wohnt. Du solltest kein Problem mit Tatoos haben denn ich habe welche 😎 . Ich gehe gerne Essen, Kino fahre gerne E-Bike , Bummeln gemütlich was trinken , Wellness usw.
Also ran an die Tasten ich freu mich auf Post.

Lieblingsbücher
Das Parfüm, Shaolin
Filme & Serien
Komödie, Action ,Horror
Musik
Quer Beet Rock,Pop etc.
In der Umgebung
Bodensee, Freiburg, Villingen
Reiseziele
Griechenland,Kroatien Hauptsache Meer