Blackpanther21

29 Jahre aus Kranzegg bei Immenstadt im Allgäu

Zuletzt online: Heute

Beste Freundin gesucht ?

Hey ihr Lieben,

Ich bin 29 Jahre alt und suche eine tolle Freundin mit der man durch dick und dünn gehen kann.

Bin ein lebensfroher, aufgeschlossener und wie ich finde sympathischer Mensch,
der offen ist auf etwas Neues.
Ob ein ruhiger Abend Zuhause mit Mädelsgesprächen, ein entspannter Cocktailabend in diversen Bars oder ein actionreicher Tag in der Natur, ich bin überall dabei.

Du bist zuverlässig, vertrauenswürdig, ehrlich und surfst auf der gleichen Welle wie ich, dann melde dich doch einfach bei mir.

Liebe Grüße

Blackpanther21

Lieblingsbücher
Thriller, Persönlichkeitsentwicklung
Filme & Serien
Filme: > Fast & Furious > Colombiana > Lebe und denke nicht an Morgen > Kein Ort ohne dich > … Serien: > Gossip Girl > Grey‘s Anatomy > Seattle Firefighters
Musik
> Charts > Hiphop > Deutschrap > EDM Richtet sich eben ganz nach der Laune! 🤗
In der Umgebung
> Kranzegg - Grünten ⛰️ > Schrecksee > Werdensteiner Moos > & viele mehr!
Reiseziele
> Bali > Mexiko > Australien > Thailand