blackcat7211

51 Jahre aus Essen, Ruhr

Freundin zum gemeinsamen Langweilen gesucht -

Hallo zusammen!

Ich bin 50 Jahre alt und suche eine Freundin Ü35 J. zum gemeinsamen Langweilen oder am besten zum Spass haben und reden über alles.

Wenn wir Glück haben, entsteht daraus eine sehr gute Freundschaft, bei der man sich auch mal gegenseitig ausheulen kann.

Meine Freizeit besteht nicht mehr aus Disco und Party machen. Ich habe mich ausgetobt und möchte nun gern einfach nur gemütlich ins Cafe gehen, shoppen, schwimmen, Sauna, Kino, spazieren gehen... solche Dinge sind eher meins ;-)

Ich habe 3 Kinder und bin daher nicht ganz soooo spontan... wenn du damit kein Problem oder im besten Fall sogar selbst welche hast - Prima!

Ich suche übrigens Mädels aus Essen, da ich es doof finde, wenn ich erstmal lange fahren müsste um mich mit dir zu treffen.

So, nun freue ich mich über eure Zuschriften!!

Lieben Gruss,
Bettina

Lieblingsbücher
verschiedenes
Filme & Serien
z.B. Outlander, Dr. House, Greys Anatomie, GZSZ, Vampire/Hexen, Horror...
Musik
dt. Rock/Pop, Schlager, nur kein Metal/Hard Rock usw.
In der Umgebung
verschiedene
Reiseziele
z.b. Ostsee, Mallorca, Fuerteventura