Blackbone

54 Jahre aus München

Alles kann, nichts muss

Ein ehrlicher Blick in meinen Freundeskreis lässt mich feststellen, dass es an einer guten Freundin mangelt.

Das könnte ich nun beklagen oder aktiv etwas dagegen unternehmen. Da mir klagen nicht liegt ;-) würde ich mich viel mehr über Eure Nachricht freuen.

Es gibt so viele interessante Dinge über die man diskutieren, tratschen, flachsen und lachen kann. So viele Möglichkeiten die Zeit angenehm und bereichernd zu verbringen. Lass uns einfach herausfinden ob die gegenseitige Chemie stimmt, der Rest findet sich von selbst.

Und? Was hält Dich davon ab, Dich zu melden?

Gespannte Grüße
Blackbone

Lieblingsbücher
von Belletristik bis psychologische Fachbüchern
Filme & Serien
Klassiker und intelligente Filme
Musik
bunt gemischt von Oper bis Rock
In der Umgebung
kuschlige Kneipen, leckere Restaurants, interessante Ausstellungen
Reiseziele
USA, Rom, China