Blackangel88

35 Jahre aus Burgoberbach

Ich suche Freundschaften

Ich suche auf diesen Wege Neue Freundinnen.

Ich bin 35 Jahre, verheiratet und berufstätig.

Ich lege großen Wert auf Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, Vertrauen, Treue und gemeinsames Lachen können.
Ich schreibe gerne Briefe, Tiere, Freunde treffen, Fotografieren und Unternehme gerne was.
Habe zwei Katzen und Aquarium.

Ich bin 2017 nach Sommersdorf gezogen. Ich komme Ursprünglich aus der Oberpfalz aus dem Landkreis Schwandorf.

Mir fehlt jemand der einfach mal zuhören kann, mit der man Lachen und Weinen kann. Die einen so nehmen wie man ist. Ich habe viele kommen und gehen sehen und möchte Leute die bleiben vor allem wenn es nicht nur Gute Tage sind. Ich bin nicht immer einfach aber ich hab ein Großes Herz trotz meines schlimmen Unfalles. Es sind für andere nur Narben aber ich war in der Hölle und da möchte ich nicht mehr hin. Es soll jetzt mal alles Positiv sein. Ich bin auch keine Jammerlischen. Ich weiß was Schmerzen und Trauer sind .

Fühlst Du Dich angesprochen bist Du auch einn Herzlicher Mensch und meinst es ehrlich dann melde Dich bitte. Ich beiße auch nicht.

Liebe Grüße Marina

Lieblingsbücher
Stephen King, Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Supernatural, Blacklist, Saving Hope und viele mehr
Musik
Dartagnan, The Dark Tenor, Rock- Country
In der Umgebung
Cafés, Seen, Raubtierasyl
Reiseziele
Italien,