Black Rose 63

60 Jahre aus Obersteinenberg

Suche eine Freundin für gemeinsame Ausflüge, bummeln, Kaffeetrinken,Wanderungen etc.

Ich bin am liebsten in der Natur, mag Waldspaziergänge und stöbere gerne auf Flohmärkten. Meine Hobbys: Garten, Scrapbooking, dekorieren, basteln,wandern, kochen und backen.
Ehrlichkeit Vertrauen und Verlässlichkeit sind mir sehr wichtig. Du solltest das einfache Leben lieben und Nichtraucherin sein.
PS:Ich hab eine Katze und mag aber auch Hunde. Bin sehr tierlieb und sozial eingestellt. Lebe alleine und bin mobil.
Nun hoffe ich dass jemand gleichgesinnt ist und lust hat sich bei mir zu melden.
LG

Filme & Serien
TATORT, Bergdoktor, Naturdokus
Musik
Schlager, Pop, Country
In der Umgebung
Weinberge, Stadt Schorndorf, Laufenmühle
Reiseziele
Baltikum, Tessin, Lago Maggiore