Black Panther

48 Jahre aus Rastatt

Girlfriends Through Thick and Thin

Der Alltag ist unerbittlich und Schleicht sich ein, dagegen muss was getan werden.

Ich bin vor einigen Jahren von London nach Rastatt wegen meine Mann gezogen. Ich bin 44 Jahr alt mit zwei Kinder 6 und 3 Jahre alt.

Leider haben sich dadurch viele Freundschaften aus eindander gelebt oder Sie sind zu weit weggezogen für Spontanen Unternehmungen.
Ich suche nette, Lustige , durch gekanllte Mädels die sich selbst nicht ganz so ernst nehmen und auch mal über sich selbst lachen können.
Durch die Arbeit und Kinder sind viele Dinge auf der Strecke geblieben einfach mal quatschen, Kaffee trinken, abends weg gehen , Tanzen , kino , grillen nur etwas machen.

Ich vermisse das sehr. Denkst du das auch?

Lieblingsbücher
Nora Roberts , Steve Harvey , John Grisham
Filme & Serien
CSI , Krimie , Comedy , Scandal , National Geograpic
Musik
Jazz , Afrikanisch, Blues und RnB
In der Umgebung
Lehners Wirtshaus , Freiraum , Baden Baden
Reiseziele
South Afrika , kenia , Spain und mauritius