BKH_Liam

43 Jahre aus Bergedorf

Freundin, Freundeskreis gesucht

Ich lebe in einer festen Partnerschaft. Wir sind kinderlos und sehr zufrieden damit.

Bisher war ich eher beruflich orientiert, doch mittlerweile gewinne ich den Eindruck, dass sich diese Einstellung langsam ändern darf. Nun möchte ich versuchen, eine gesündere Balance zwischen Beruf/Privat herzustellen. Mehr unternehmen, mehr verreisen, das Leben genießen u.v.a.m.

Ich suche jemandem, mit dem ich meine Freizeitaktivitäten gestalten kann.

Meine Interessen sind vielfältig. In den letzten Jahren war es das Nähen. Demnächst werde ich versuchen, mir das Klavierspielen beizubringen.

Shoppen betrachte ich nicht als mein Hobby sondern als Notwendigkeit. Ich koche zwar gern, bin diesbezüglich jedoch etwas undiszipliniert. Ich bin nicht sehr häufig zum Feiern unterwegs, wenn dann gern eher Irish Bars statt Clubs.

Ich bin offen für viele Sportarten (Joggen, Schwimmen) und probiere gern Neues (Rudern, Kajak, Reiten) aus. Meine sportlichen Aktivitäten würde ich gern häufiger und regelmäßiger durchführend .

Man darf mich gern als Großstadt-Pflanze bezeichnen. Die Natur liegt mir dennoch sehr am Herzen. Ich genieße sie v.a. auf Reisen und an den Wochenenden.

Realtreffen sind mir lieber als langwierige Mailkontakte. Wir könnten einen Kaffee trinken, Essen gehen oder den DOM besuchen. Wir könnten Sportkurse besuchen oder vielleicht irgendwann mal ein spontanes Wellness-Wochenende genießen.

Ich würde mich freuen, wenn es hier jemanden gäbe, der sich in einer ähnlichen Lebensphase befindet und auch große Lust auf derartige Freizeitaktivitäten verspürt.

Lieblingsbücher
Rowling's Harry Potter, Sarah Kuttner's Mängelexemplar, Katja Urbatsch's Ausgebremst, Kurt Krömer‘s Du darfst nicht alles glauben was du denkst
Filme & Serien
Master of None, Girls, The Handmaid's Tale
Musik
Oldies, 80er/90er, Klassik, RnB, HipHop
In der Umgebung
Orte, die nicht überlaufen sind
Reiseziele
Skandinavien (Dänemark, Schweden, Norwegen), auch gern Irland und Italien