Bizitza_Berria

41 Jahre aus Bremen

Gemeinsam neue Wege erkunden

Hallo

Nach einer Trennung heißt es für mich alles weg alles neu !!!

Neues Leben, Neue Stadt, neue Wohnung, neue Hobbys, neue Freundin

Ich suche eine Freundin, um gemeinsam eine schöne Zeit zu haben.
Wie? … da bin ich offen !!
Ich bin kein Sportass, aber gegen einen Spaziergang bin ich nicht abgeneigt
Bin kein Couch Potato,( aber schüchtern ) aber mit dir an meiner Seite ,möchte ich neue Wege gehen.

Zb spiele ich gerne Geseltschaftspiele (gerne kooperativ) oder Backgammon sowie Billard
Könnte mir auch gemeinsammes kochen bzw backen vorstellen …. Wollte immer mal Hundekekse backen bin für vieles offen neugierig und probiere gerne neues aus mir fehlt nur jemand der sagt komm mit ….

Ich sehe eine Freundschaft nicht einseitig es ist ein geben und nehmen von beiden Seiten aktiv

Ich stelle mir vor das du ein Teil meines neuen Leben wirst ,was vor mir liegt .
Dein Alter, Aussehen , sowie Familienstand sind mir egal. Las uns einfach mal Kontakt haben und wir werden sehen!

Hast du Fragen?
Traust du dich ?
…. Na los :-)

März 2024

Lieblingsbücher
Fantasy
Filme & Serien
Lieblingsfilm…. Die Braut die sich nicht traut , schaue gern Fantasy bis auf Horror für alles offen
Musik
Deutsche Härte, Schlager, Karneval, deutsch Pop