Bixy

45 Jahre aus München

Liebe Freundinnen gesucht

Ich suche eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen in der Münchner Kulturlandschaft( Konzerte, Theater, Ausstellungen und noch mehr). Wir können auch gerne essen gehen und Aperol Spritz in der Sonne trinken. Ich mag auch kleine süße Cafés und liebe es zu brunchen.
Außerdem halte ich mich gerne am Wasser auf, mag die Isar, Seen und Freibäder und bin überhaupt gerne Draußen in der Natur mit meinem Hund unterwegs.
Ich bin glücklich verheiratet und habe keine Kinder.
Als Freundin bin ich offen für Neues und interessiert an meinem Gegenüber. Ich kann gut zuhören, verfüge über einen trockenen Humor und bin zuverlässig.
Ich würde mich freuen Frauen ab 40 zu treffen, mit ähnlichen Hobbys, die Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben. Humor und (Welt) Offenheit darf gerne mit dabei sein und wenn sich dabei eine engere Freundschaft entwickelt würde mich das auch sehr freuen!

Lieblingsbücher
Bücher von Ferdinand von Schirach, Benedict Wells „Die Hellen Tage“ von Suza Banks, Kochbücher, Bildbände über Inneneinrichtung, Psychologie, u.v.m.
Filme & Serien
„ Freibad“ von Doris Dörrie , Art House Filme gute Thriller und Horrorfilme
Musik
80 ger, 90er, Indie, Rock, und noch anderes mehr🙂
In der Umgebung
Isar, alte Utting, Schliersee,
Reiseziele
Frankreich, Kroatien,