Bittersweet symphony

34 Jahre aus Barmbek-Nord

Unexpected friends always turn out to be the best

Ich bin eine sehr spontane, flexible und reiselustige Person und eine gute Zuhörerin. In meiner Freizeit gehe ich gerne handwerklich-gestalterischen Aktivitäten nach (hauptsächlich malen, zeichnen und nähen), fahre gerne Inliner, schwimme, mache Pole Dance, koche & backe, lese Mangas/ Manhuas/ Romane/ Fantasy/ Sach- Reiseliteratur und schaue Serien sowie Filme und Dokus.

Ich suche eine Freundin mit der ich innige Unterhaltungen haben kann, die spontan & unternehmungslustig ist (bzw. die auch mal Lust auf Wochenendausflüge hat), die auf Events wie das Kirschblütenfest oder Street Food Festivals steht, abends gerne mal Cocktails oder Wein trinken geht (gern auch Irish Pubs oder bar-hopping), mit der ich gemeinsam den inneren Schweinehund überwinden kann, oder die auch Lust hat auf ruhige Netflix-Abende und Popcorn.
Vor allem suche ich jemanden der mich so akzeptiert, wie ich bin, ohne mich verstellen oder aufgrund meiner Neigung zu Mangas und Anime verstellen zu müssen.

Schreibe mich gerne an, wenn du Dich angesprochen fühlst. :)

Lieblingsbücher
Heavens Official's Blessing, Yona, Skip Beat, Harry Potter, His Dark Materials
Filme & Serien
Sitcom, Drama, Comedy und Dokus
Musik
Pop-Rock, Latin Pop, House
In der Umgebung
Landungsbrücken, Alster, Planten und Bloomen
Reiseziele
Japan, Korea, Island, Canada, Hawaii