Bittersweet

58 Jahre aus Nord

Uni-kum ....Eine, die es nur einmal gibt gesucht

....... Baustelle, das wird noch :0) Schwierig.....und eigentlich wäre es mir lieber gewesen du hättest mir eine Beule ins Auto gefahren....... irgendwie armselig.......und dennoch versuch ich hier meinen Text zu verfassen. Eine Bewerbung soll es nicht werden........Kino find ich doof, dass man unter Freunden Kaffee trinkt und über Gott und die Welt redet ist eh klar und ja, ein bissl Sport, kann ja nicht schaden........Alles nebensächlich.......jetzt wird’s schwierig, muss bissl nachdenken was ich schreiben will :0) Bis gleich oder bald. *lachen*weinen*gemeinsam den Schweinehund überwinden*miteinander wachsen*philosophieren*das Kind Iin uns bewahren *frei sein*verrückt sein* die Anderen reden lassen..... ist der Ruf erst ruiniert.......*das hundertste Paar Schuhe kaufen* träumen* nicht urteilen*keine Klette*sei anders*Melancholisch auf dem Sofa*beflügelt Pläne schmieden*helfen oder gutes Karma sammeln*ohne Katzenhaarallergie, ich will ja dass es Dir gut geht*komisch*Freigeist und Spießer*Cocktails*irgendwie die Welt besser machen*schön sein*sensibel*empathisch*stark sein*schwach sein* einmaliges tun*Leben und Leben lassen* ............ und so viel mehr :0). Lust auf gemeinsam laufen lernen? Ja in Laufschuhn :0) ..... mein derzeitiges Fitnesslevel reicht grademal für einen 200m Lauf ..... ohjeeeee Trau Dich ich freu mich..... liebes Grüss’le Susi

Lieblingsbücher
Paulo Cuelho, François Lelord
Filme & Serien
Dokus, Big Bang Theory, 3Sat oder ARTE
Musik
alles zu seiner Zeit ..... von A wie ACDC bis Z wie Zarah Leander
In der Umgebung
Wald und Wiesen ..... mein Sofa...... meine Badewanne..... Flohmärkte......
Reiseziele
Cuba, das Universum :0)