Bisschenkomisch

40 Jahre aus Wallenhorst

Freundin gesucht

Hi, ich suche eine Freundin. Ich bin 38 Jahre alt und habe 3 Kinder. Mein ältester Sohn ist 14 und lebt beim Papa und die beiden jüngeren Kinder (Tochter 12 und Sohn 8) leben bei mir. Ich habe einiges an Haustieren (2 Hunde, 2 Kater, 2 Kaninchen). ? Ich bin nicht so der Typ der viel unterwegs ist. Ich gehe aber auch gerne raus und bin auch total offen. Shoppen gehen ist jetzt nicht so meins. ? Ich habe Haus und Garten und bin etwas chaotisch manchmal. Ich bin kreativ und gerne draußen. Ich spiele auch gerne und ich mag Musik. Ich bin eher ein bisschen verrückt vielleicht aber ganz liebevoll und freundlich. Ich habe Interesse an Wildkräutern und anderen Dingen. Ich bin keine riesen Sportlerin, aber ich gehe gerne spazieren und ich fahre Rad. Ich habe kein Auto. ...
Willst du mehr von mir wissen? Ich weiß nämlich nicht mehr, was ich noch so schreiben sollte erstmal.

Lieblingsbücher
Sophies Welt, Gedichtbände, alles mögliche