Birte

32 Jahre aus Aachen

Kreativchaos sucht Freundin

Hallo 😁

Ich lebe seit 6 Jahren in Aachen und habe mir zwischen Studium,Arbeit und Freund nie die Zeit genommen auch ein paar tolle Frauen in mein Leben zu holen.
Ich suche jemanden mit dem ich deep talk aber auch Blödsinn machen kann.
Smalltalk kann ich, lass ich aber lieber weg. Ich habe eine Millionen Hobbys und probiere gerne neues aus.
Ich bin ebenso für Draußenaktivitäten wie auch nen chilligen Abend auf der Couch zu haben ^^
Ich liebe Musik ,kochen, meine Haustiere , chillen ,Gartenarbeit , lesen und alles kreative.
Mir fehlt jemand den ich um Rat fragen kann und der mir ehrliches (aber nett verpacktes) Feedback gibt. Ich bin sehr loyal und mag Drama nur in Serien und bei anderen 😂
Wenn du also Lust hast mich kennenzulernen bei Kaffee/Tee meld dich gerne bei mir 🤗

Lieblingsbücher
Harry Potter, Fantasyromane, Mythologie, Manga ,Grafiknovels, Fachliteratur
Filme & Serien
Fantasy ,Disney, koreanische Serien
Musik
Jazz, Metal, Rock, Goa, Pop, RnB Bin sehr flexibel 😁
In der Umgebung
Mayrische, Cafés, Ferberpark, Gillesbachtal
Reiseziele
Japan, Neuseeland, Schottland , Kanada