Birnbaum

58 Jahre aus Edling bei Wasserburg am Inn

Suche unternehmungsoffene und gechillte Frauen mit Grips und Humor

Hallo

meine Interessen
- sind eher kultureller und naturwissenschaftlicher Art
- bin aber für fast alles mögliche zu haben...
- auch für leichte bis mittelgradige Wanderungen, seebaden,
bin gerne in naturnaher Umgebung
- aber entdecke auch gerne Städte und andere Länder

Ich würde mich über neue Freundschaften freuen
(von 45 - 65 sag ich mal)
Ziel: einfach eine gute Zeit machen.

Viele "suchen" hier Freundinnen.... aber bleiben im Weiteren passiv. Das finde ich sehr schade.
Man kann immer was machen...
und wenn es spazieren laufen sei...

whats-app Kontakte, die ich nicht im realen Leben kenne, geben mir nichts.

Ich hinterfrage Dinge eher als dass ich gleich mit der Masse mitlaufe.
Gern tausche ich mich mit anderen Menschen aus und lerne dazu.
Humor und gegenseitiges Wohlwollen ist wesentlich.
Aber dabei kein Streß - das Leben genießen so gut es geht.

Nervenstark bin ich leider nicht, aber ein mutiger Hase sozusagen.
Eine coole Socke als Freundin täte mir in mancher Hinsicht gut, aber viel Humor und Herz ist unbedingt wichtig.

Schön wäre Zuverlässigkeit, also daß man sich auf das Wort des Gegenübers verlassen kann.
Ich stehe dem Leben offen gegenüber und fände es wunderbar, wenn mehrere Frauen zusammenfinden würden.... "synergetisch" .

Da ich leider grad noch gesundheitlich an mir herumdoktern muss, wäre es fein, wenn wir uns in der nächsten Zeit noch in meinet Gegend (in und um WS am Inn ) treffen könnten.

Lieblingsbücher
... merk mir Titel meist nicht, aber ICH LESE auch
Filme & Serien
Spielfilme, Dokumentationen, Reportagen... ARTE, BR, PHÖNIX, ONE... reicht mir völlig. Gerne italienische alte Filme...
Musik
Klassik, Jazz, Pop Deutschlandfunk und Bayern 2
In der Umgebung
Seen, Voralpenland, Kulturstätten
Reiseziele
Europa, italophil sowieso, zukünftig ggf Brasilien oder Thailand ?