BirgitM

67 Jahre aus Nordkirchen

Zuletzt online: 28.01.2024

Freundin zum Gedankenaustausch u. zur Freizeitgestaltung gesucht

Ich bin Single, habe 2 erwachsene Kinder und mittlerweile 3 Enkelkinder.
Seit Ende 2022 bin ich pensioniert und habe deutlich mehr Zeit als früher. Daher möchte ich meinen Bekanntenkreis ein wenig erweitern und hoffe, hier eine Freundin kennenzulernen, mit der die Wellenlänge stimmt. Ich bin weder eine Sportskanone noch ein Hans-Dampf-in-allen-Gassen, der ständig was unternehmen muss. Ich kann auch sehr gut die Ruhe genießen.
Meine Interessen sind:
Treffen, gute Gespräche, gemeinsame Aktivitäten wie Kino, Essen gehen, Konzerte, Comedy, Biergarten, Minigolf, Zoo, einfach ein schöner Spaziergang oder Bummel usw.

Lieblingsbücher
Lese gerne Bücher von Charlotte Link, Lucinda Riley, Dora Heldt ganz toll fand ich "Eine Frage der Chemie" von Bonnie Garmus
Filme & Serien
Die Brücken am Fluss
Musik
Lindenberg, Grönemeyer, Rock und Pop
In der Umgebung
Mollbeck in RE, Zoo in Münster, Schloss Nordkirchen
Reiseziele
Langeoog, Nord- und Ostseeküste