Birgit30Dez

57 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 23.11.2023

ich suche eine Freundin,

Ich suche wirklich eine Freundin, ich arbeite noch und hätte gerne eine Freundin die auch gern gemeinsam ihre Freizeit in Gesellschaft verbringt.
Eine gute Unterhaltungen von Angesicht zu Angesicht findet bei mir immer Anklang. Ich bin eine gute Zuhörerin.
Was mir nicht liegt ist Technik, ich kann damit umgehen aber auf keinen Fall einrichten u. s. w.
Ich lache sehr gern und bei mir kommt hin und wieder auch der schwarze Humor durch.
Mein Lebensmotto Leben & Leben lassen.
Jede Jahreszeit hat für mich ihren Reiz.
Hin und wieder ziehe ich mich auch mal zurück, für Selbstreflexion, um mir selbst zu genügen.
Im Frühjahr geht es wieder los mit Balkonien pflanzen, chillen, lesen und Fahrrad fahren in der ganzen Stadt, nur selten längere Strecken ins Umland, leider, alleine macht es nicht so viel Spaß, wenn du auch gern Fahrrad fährst, für dich der Weg das Ziel ist, bist du ganz auf meiner Wellenlänge.
Auch gehe ich gern spazieren oder mal Essen oder Kultur.
Was ich noch gern tue, ist auf den Wochenmarkt gehen, fahren.
Wenn nichts mehr geht, gehe ich ans Wasser, mein Sternzeichen ist ein Wasserzeichen.
Aber ich gehe auch gern zur Arbeit, meine Arbeit macht mir Spaß auch wenn nicht alles stimmt, aber wo ist alles Ideal.
Wenn Du mehr wissen möchtest, schreib mir und verabrede dich mit mir.

Lieblingsbücher
Charlotte Link, und mehr
Filme & Serien
national geographic, arte, 3Sat, Sixx, Welt der Wunder, täglich die Abendschau
Musik
kommt auf meine Stimmung an R&B, Soul, Jazz, Klassik
In der Umgebung
die Spree, Parks die ruhig sind,
Reiseziele
überall wo das Meer ist, Nordsee, Ostsee u.s.w.