Birgit-sybill

65 Jahre aus Niederwartha

Mit einer besten Freundin macht das Leben mehr Spaß!

Ich bin blonde, schlanke 57 Jahre alt, fühle mich aber keinen Tag älter als 40 - das geht wohl den meisten Mädels unseres Alters so! Nach der Trennung von meinem Mann hat sich mein Freundeskreis sehr verkleinert, deshalb suche ich hier nach einer besten Freundin. Sie sollte auch in Dresden oder näherer Umgebung wohnen, so dass auch spontane gemeinsame Aktionen möglich sind. Ich suche eine Freundin zum Gedankenaustausch über die großen, genauso aber die kleinen Dinge des Lebens. Ich kann sehr gut zuhören und mitdenken. Auf mich kann man sich absolut verlassen. Was ich nicht mag: Oberflächlichkeit, Rücksichtslosigkeit. Ich habe einige Selbstironie und lache so des Öfteren über mich selbst. Ich gehe gern in Konzerte, sowohl klassische als auch Rock und Pop, lese gerne und werkele im Garten. Kinder sind aus dem Haus. Ich bin nicht besonders sportlich, aber wandere für mein Leben gern. Es sollte nicht stören, wenn ich meine Zigarillos auspacke. Sitzt Du auch gerne im Biergarten und guckst Leute? Das wäre doch ein Anfang!

Lieblingsbücher
Krimis, Biografien, Erzählungen in der Ich-Form
Musik
Bach, Deep Purple, keine Schlager!
In der Umgebung
Wandern im Elbsandsteingebirge, Biergärten an der Elbe
Reiseziele
Ich war (fast) schon überall in der Welt - aber Deutschland hat so viele schöne Ecken!