Birgit

54 Jahre aus Wedel

Tier-und Naturliebhaberin möchte gerne neuen Freundeskreis aufbauen

Hallo an alle Mitsuchenden,

ich würde sehr gerne einen neuen Freundeskreis aufbauen bzw. eine/die beste Freundin finden.

Sehr gerne würde ich gemeinsame Ausflüge machen oder auch gemeinsam verreisen.
Ich bin ich sehr viel mit meiner kleinen Mischlingshündin unterwegs. Da ich schon in Rente bin, bin ich zeitlich relativ flexibel.

Ich mag mich sehr gerne in der Natur aufhalten und dabei sehr gerne am Wasser, im Wald usw. Da gibt es so viele Möglichkeiten. Bis Corona hatte ich sehr gerne Aqufitness und Drums alive betrieben.

Es wäre schön, wenn sich von Euch jemand angesprochen fühlt und Kontakt mit mir aufnimmt. Ich würde mich sehr freuen und bin gespannt auf Eure Nachrichten.

Bis bald
Birgit

Lieblingsbücher
Ich habe nicht wirklich Lieblingsbücher. Mal lese ich gerne etwas, das im Mittelalter spielt, mal einen Krimi oder etwas Lustiges. Je nachdem wonach mir ist.
Musik
Was das Radio so hergibt. Also bunter Mix.
In der Umgebung
Wittenbergen, Tinsdaler Heide, Holmer Sandberge, die Elbe, Klövensteen
Reiseziele
Ich mage gerne in Deutschland Urlaub machen und dann gerne an der Ostsee oder Nordsee. Nach Dänemark reise ich auch sehr gerne. Ich liebe diese schönen Strände an der Nordsee. Vor allem dem Hund lässt sich dort super aushalten.