Birg21

65 Jahre aus Trier

Freundinnen in Trier und Umgebung gesucht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Bekannten/-Freundinnenkreis zum Reden, spazieren gehen, Essen oder was Trinken gehen, kulturelle Veranstaltungen besuchen, Schwimmen, Radln, Kinobesuche etc., bin für vieles offen. Ich bin auch offen für ein Treffen zu viert mit unseren Partnern, z. B. gemeinsamer Restaurantbesuch. Wir lieben gutes Essen und Wein.

Zu mir: Ich bin glücklich verheiratet, keine Kinder und nicht mehr berufstätig. Ich liebe die Natur, gehe aber auch gerne in die Städte zum Bummeln. Ich lache sehr gerne, bin empathisch und weltoffen.

Es würde mich wirklich freuen über diesen Weg eine oder mehrere nette Freundinnen auf gleicher Wellenlänge zu finden. Melde dich doch einfach :)

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller, Romane.
Filme & Serien
Krimis, Dramen, Komödien und Serien auf Arte oder Amazon.
Musik
Pop, Soul, Funk, R&B, Jazz, Swing, Easy Listening
In der Umgebung
Trierer Innenstadt, Moselufer, Luxemburg, Metz.
Reiseziele
Italien, Portugal, Frankreich, Steiermark aber auch außereuropäische Ziele.