Birdy8

32 Jahre aus Melsungen

Freundin gesucht...offensichtlich :

Hallo :)

Nach der Schule sind meine Freundschaften irgendwie auseinander gegangen. Die Eine macht dies, die Andere das, man baut neue Freundeskreise auf. Nur hab ich das irgendwie verpasst.
Ich hoffe, dass ich auf diesem Wege eine nette Freundin finde, die das eine oder andere Interesse mit mir teilt.

Etwas zu mir: ich bin berufstätig (kaufmännisch), liebe es zu fotografieren, bummel ganz gerne mal etwas, häkel seit einer Weile, ins Kino gehe ich auch gerne...
Ich bin nicht so der Party-/Kirmesgänger. Sitze lieber in ner Bar und trinke Cocktails oder auch auf dem Sofa.
Ja...jemand zum Quatschen und für kleine Unternehmungen wäre echt toll :)

Lieblingsbücher
Wie ein einziger Tag, Todesmarsch, Das Paket
Filme & Serien
Parks and Recreation, Silver Linings,28 Days Later, Grand Budapest Hotel
Musik
Foo Fighters, Mumford & Sons
In der Umgebung
Kassel
Reiseziele
USA, Prag, Nordsee