Birdy Bine

58 Jahre aus Kaufering

Suche Freundin für Spaziergänge, Kaffee und alles, was uns sonst noch einfällt.

Hallo, ich freue mich, dass du hier her gefunden hast.

Ich bin 56 Jahre alt, unternehme gerne große Spaziergänge und liebe es unsere Vogelwelt zu beobachten. Außerdem interessiere ich mich für Pflanzen und Heilkräuter.
Viel Spaß habe ich auch am Nähen und kreativen Gestalten. Außerdem bin ich Oma aus Leidenschaft.

Zwar habe ich viele Hobbys, aber mir fehlt eine Freundin, mit der ich gemeinsam laufen, reden und gemütlich Kaffee trinken kann. Wenn es dir genauso geht, dann melde dich doch einfach bei mir.

Lieblingsbücher
Lucinda Riley, Charlotte Link, Literatur über Vogelbeobachtung und Naturheilkunde
Filme & Serien
Fernsehen schaue ich eher selten
Musik
Schlager, Musicals, Jazz
In der Umgebung
Wald, Lechstaustufe, Ammersee
Reiseziele
Am liebsten bin ich in den Bergen