biniverena

70 Jahre aus Bielefeld

Zuletzt online: 10.01.2024

Beste Freizeitfreundin zum shoppen, klönen, wandern, Rad fahren, Kino, Theater, Ausgehen gesucht

Freue mich, dass Du mich kennenlernen möchtest liebe Seelenpartnerin, Hast Du ab und an Interesse an gemeinsamen Frühstück (in- und outdoor). Liebst Du die Natur und streunst bei anregenden Unterhaltungen gern durch Wald, Flur, Parks, Seen mit oder ohne Hund durch die Natur? Rad fahren durch den Wald? Eigentlich liebe ich alles Schöne und fotografiere sehr gern.
Zwei verrückte Frauen auf gemeinsamer Shoppingtour und anschließend lecker was essen gehen? Oder wir chillen den ganzen Tag in einer Wellnesslandschaft, Erlebnisbad oder Sauna mit futtern am Kamin oder bei Mitternachtsbrunch. Auch könnten wir ab und an lecker zusammen kochen dann Candel-light-Dinner evtl im Garten? Magst Du gesellige Spieleabende mit weiteren spannenden Mädels mit denen wir dann lustige Stunden oder gar Städtereisen machen könnten? Ich liebe unsere Nord- und Ostsee. Habe 10 Jahre in Timmendorfer Strand und Scharbeutz gelebt. Besonders habe ich die Insel Sylt in mein Herz geschlossen. Habe 2 betagte Roussell Terrier. Die Hündin hat bereits Krebs. Zur Zeit kommen die Racker noch mal mit auf Reisen, aber dann liegt uns die Welt zu Füßen. Bin gelernte Steuerfachgehilfin und schon lange agile Rentnerin. Mein Partner ist vor 3 Jahren gestorben. Auch lebt Mutter nicht mehr, die mich Jahre lang massiv für sich beansprucht hat. Darum möchte ich nun wieder meinem Leben mehr Fahrt geben. Von Sternzeichen bin ich Fisch, also ein Tagträumer. Ab und an nähe ich meine eigene Mode, bastel viel (Teddybären, Porzellanpuppen, Holz). Lasse mich gern inspirieren. Freue mich auf Dich.

Lieblingsbücher
Sahrah Lark, alles über Australien und Neuseeland über mehrere Generationen
Filme & Serien
Herzkino, Romanze, Talkshows, Biographie, Krimi
Musik
Queen, Rolling Stones, Lords, Beatels, Adele, alles Rock Pop
In der Umgebung
Bad Salzuflen, Detmold, Münster
Reiseziele
GC, Italien, Sylt, folge gern Deinen Ideen