Binifini

32 Jahre aus Möhringen

Face to Face

Suche hier Freunde, die man auch mal spontan treffen kann. Um über alles mögliche zu quatschen, spazieren zu gehen, Kaffee trinken…Vielleicht mal gemeinsam kochen oder backen:)

Lieblingsbücher
Am liebsten Thriller z.B. von Fitzek (wobei ich da seit ich schwanger war und jetzt meine drei Monate alte Tochter habe, etwas empfindlich geworden bin)
Filme & Serien
Kevin allein zu Haus. Grand Hotel. Gucke Sachen wie Inspector Barnaby, Vienna Blood etc. und gerne auch mal „hirnloses“ love reality tv auf Netflix. Bei Filmen mag ich gerne lustige Sachen, habe aber schon lange keinen mehr gesehen.
Musik
Wechselt immer mal wieder, mag gerne den Mainstream und Dubstep
In der Umgebung
Wilhelma, Killesberg, Schlosspark
Reiseziele
Die Nordsee in den Niederlanden hat mir super gefallen, da möchte ich mal wieder hin. Ansonsten Seen in Bayern wie Walchensee, Kuhsee,… Städtetrips z.B. nach Kassel oder Saarbrücken finde ich auch super