bini137

30 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: 11.01.2023

Gute Seele für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hallo zusammen,
ich bin Sabrina, 30 Jahre alt und möchte gerne eine neue Freundin für gemeinsame auch gerne spontane Unternehmungen in und um Dortmund finden.
Ich wohne und arbeite seit etwa 1 1/2 Jahren in der südlichen Innenstadt und vor allem mit gutem Essen und kühlen Getränken kann man mich immer begeistern. Mich findet man eher gemütlich in eine Bar oder Kneipe als in einem Club. Ich gehe sehr gerne spazieren und ab und zu auch mal ins Fitnessstudio, das würde ich gerne noch öfter machen. Außerdem mag ich Reisen, Shoppen und neue Gegenden erkunden.
Du hast die gleichen oder ähnliche Interessen? Ich freue mich auf Dich und den Austausch mit Dir!

Lieblingsbücher
Gesellschaft & Wissenschaft, Kochbücher :)
Filme & Serien
Dokus, Sciencefiction & Drama
Musik
Marteria, Alligatoah, Peter Fox
In der Umgebung
Kleingärten, Kreuzviertel, Westfalenpark
Reiseziele
Schottland, Japan, Paris

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login