Bine901

34 Jahre aus Schwäbisch Hall

Neue Freundin bzw. neuer Freundeskreis gesucht

Hey,
ich bin auf der Suche nach neuen Freund(innen), mit denen ich in meiner Freizeit eine tolle Zeit verbringen, qutaschen, was unternehmen kann.
Ich bin 34 Jahre alt und komme aus einem Teilort von Schwäbisch Hall.
Ich gehe gerne spazieren, wandere auch und mache Yoga, gehe gerne ins Kino, Café oder lecker Essen. Außerdem mag ich Basketball - ich besuche des Öfteren Spiele der Crailsheimer Merlins und Fußball. Bowling, Stockschießen und Radfahren finde ich auch cool. Gerne gehe ich mal zu Veranstaltungen und Konzerten und liebe es dabei zu tanzen und ein wenig zu feiern.
In meiner Freizeit gärtnere und lese ich gerne.

Ich freue mich von dir/euch zu hören. 😊

Lieblingsbücher
Harry Potter, Eragon, Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück
Filme & Serien
Willkommen bei den Hartmanns; Emil und die Detektive (2001); James Bond; Let´s Dance
Musik
Pop, Rock, Elektro, Schlager