Bine90

33 Jahre aus Schifferstadt

Lustige und Liebe Mädels - genau wie ich. :-

Hallo meine Lieben,

Mein Name ist Sabine, bin 31 Jahre alt und bin Speditionskauffrau.
Wie soll ich mich beschreiben....?
Ich bin lieb, fröhlich, manchmal etwas verrückt und lustig, aber auch sensibel - eine Person auf die man sich immer verlassen kann.

Ich bin auf der Suche nach Freundinnen die genauso wie ich lustige und schöne Zeiten erleben möchten. Sei es Freizeitaktivitäten, shoppen, quatschen, zusammen kochen, backen, zusammen Nähen lernen, Serien schauen, Wein trinken.....
Bin für vieles zu haben und offen für neues.

Würde mich über Nachrichten von Euch freuen.

Liebe Grüße
Sabine :)

Lieblingsbücher
Romane, Liebesroman, Drama - Ein ganzes halbes Jahr
Filme & Serien
Walking Dead, Game of Thrones, Vikings, Grey's Anatomy, Shameless...vieles bei Netflix
Musik
Alin Coen Band, Mia, Elektronische Musik.....
Reiseziele
Kanada, Thailand, Vietnam