Bine86

38 Jahre aus Nürnberg

Allerbeste Freundin gesucht

Hi ihr lieben Mädels, ich bin 37, single, wohne schon lange in Nürnberg, doch leider hat sich mein Freundeskreis so verändert, dass meine Freundinnen alle vergeben sind bzw. Familie haben und dadurch nicht mehr so viel Zeit für die Freundschaft bleibt. So fehlt mir einfach eine beste Freundin, mit der man regelmäßig Zeit verbringen, telefonieren und endlos quatschen kann, über alles was so im Alltag oder der Arbeit passiert, über schöne und traurige Sachen, über bescheuerte oder lustige Tinder-Dates, usw. und jemand, mit dem ich abends oder am Wochenende etwas unternehmen kann. Ein paar Interessen von mir sind z.B. spazieren, wandern, Badminton, Therme oder Sauna, Serien, Bar-/Kneipenabende, verschiedene Veranstaltungen besuchen, Restaurants, Kino, Weihnachtsmärkte uvm.
Noch kurz zu mir: Ich stehe beruflich und auch sonst fest im Leben, bin aufgeschlossen, unternehmungslustig, rede gerne und kann auch gut zuhören...

Falls es dir vielleicht ähnlich geht, du auch single bist und du wirklich Lust und auch Zeit(!) hast für eine neue Freundschaft, dann melde dich gerne und lass uns doch einfach mal was essen oder trinken gehen um uns kennenzulernen, ich würde mich freuen!

Reiseziele
Italien und Österreich