Bine79

44 Jahre aus Herne, Westfalen

Ehrliche und loyale Freundin gesucht

Hallihallo,

mein Spitzname ist Bine und ich bin nach ganz vielen negativen Erfahrungen auf der der Suche nach einer lieben (bin ich auch) Freundin.
Da ich sehr viele Enttäuschungen hinter mir habe, mag ich zunächst gar nicht so viel Preis geben.

Nur soweit, ich bin verheiratet und habe eine zweijährige Tochter und hoffe jemanden zu finden mit dem ich mich offen austauschen kann, ohne das man sich verstellen muss bzw. nicht so sein kann, wie man in wirklich ist.
Eine gute Freundin, vielleicht auch zwei... .

Lieblingsbücher
Der kleine Prinz, Spaziergang zu dir selbst, das Kind in dir muß Heimat finden, P.S. Ich liebe dich u.s.w
Musik
80er, 90er, eigentlich Querbeet...
Reiseziele
Spanien (Mallorca/ nicht den Ballermann), Insel Langeoog,