Bine64

58 Jahre aus Bad Bevensen

Zuletzt online: 25.06.2022

Freundin für Unternehmungen gesucht

Hallo,
ich habe nach der Trennung von meinem Mann und dem Auszug der Kinder wieder angefangen, in Vollzeit zu arbeiten und habe mich auch ziemlich in die Arbeit gestürzt.
Leider habe ich mir dadurch - verstärkt durch die Corona-Pandemie - wenig Zeit dafür genommen, etwas Schönes zu unternehmen. Das möchte ich jetzt aber gerne wieder machen. Ich habe schon eine "beste" Freundin, die aber vor allem am Wochenende sehr in ihre eigene Familie eingebunden ist.
Ich möchte gerne wieder Tanzen, auf Konzerte, ins Kino, eben einfach wieder mehr "unter Leute" gehen. Aber am liebsten nicht allein.
Ich lese gerne und singe im Chor.
Ich bin eher etwas zurückhaltend, was das Kennenlernen neuer Menschen angeht, es fällt mir nicht so leicht, auf andere zuzugehen.
Deshalb versuche ich es jetzt einmal hier auf diese Art und Weise.
Ich freue mich, wenn ihr Kontakt zu mir aufnehmt. :)

Lieblingsbücher
Der kleine Prinz, Eve-Dallas-Krimis, Krimis und Thriller, Bücher über Psychologie
Filme & Serien
Das Piano, A star is born, Das Leben des Brian, Tatort
Musik
Melissa Etheridge, Joni Mitchell, Ed Sheeran, Adele
In der Umgebung
Ilmenau, Lüneburg
Reiseziele
La Gomera, La Palma, Ostsee

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login