Bine1981

42 Jahre aus Rheine

Suche nette Kontakte für Unternehmungen

Hallo du,
ich suche nette Kontakte für entspannte Unternehmungen.
Tiefgründige, aufrichtige Gespräche schätze ich sehr.
Kann sehr gut alleine meine Zeit füllen, Unternehmungen finde ich zusammen allerdings schöner.
Von Spaziergängen, Decke am See, über Museen, Cafés, Konzerte, mal wieder Tanzen wäre auch schön… viell auf Dauer auch gemeinsame kleine Reisen.
Da bin ich allerdings eher pragmatisch als luxuriös.
Möchte gerne wieder mehr Aktivität - bin allerdings nicht DIE Sportlerin. Bin jedoch bereit bei passender Chemie und Geduld für meine nicht mehr vorhandene Kondition 🤓 etwas Gemeinsames zu etablieren.
( z.B Wandern, Tanzkurs, Fitnesskurs, Yoga )
Für Shopping bin ich nicht dauerhaft zu begeistern. 🤗
Ich denke viel über alles Mögliche nach, recherchiere dann gerne dazu, bin emotional definiert, das heißt auch, dass die Sonne nicht 24/7 scheint.
Kann mit dir herzhaft lachen und weinen. Mag es, wenn du authentisch bist und auch über dich selbst lachen kannst.
Ich sage über kurz oder lang, was ich denke. Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig. Lieber eine unangenehme Wahrheit als gemütliche Lügen.

Freue mich von dir zu hören.
Herzlichst Sabine

Ps ich wohne nicht direkt in Rheine. Kreis Steinfurt war nicht wählbar…

Lieblingsbücher
Romane & Bücher Rund um Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung
Filme & Serien
Gilmore Girls, Greys Anatomy, Outlander, Downton Abbey, Bridgerton
Musik
zu viel, um es aufzuzählen… Rock, Indie, Florence & the machine bis 80er
In der Umgebung
Hockendes Weib, Bagno, Seen allgemein…
Reiseziele
Nordsee/Ostsee, Bayern, Irland, Skandinavien, Europa allgemein und New York