Bine 76

47 Jahre aus Augsburg

Zuletzt online: 17.03.2024

Mama eines 8 - jährigen und Hundeliebhaberin sucht nette Freundinnen

Hi Mädels,

ich bin Mama, in einer festen Partnerschaft, großer Hundefan und auf der Suche nach neuen und guten Freundinnen, die ebenso wie ich Interesse an einer aufrichtigen, ehrlichen Freundschaft haben, in welcher beide Seiten sich regelmäßig und zuverlässig melden, um sich zwanglos auszutauschen oder zu treffen. In meiner Freizeit, radle ich gerne mit aber auch ohne unseren Golden Retriever, lese, besuche Cafes, Biergärten, Kino und halte mich oft draußen in der Natur auf. Darüber hinaus liebe ich Konzert - und Musicalbesuche und ab und an mal in Ruhe zu shoppen. Würde mich freuen hier Gleichgesinnte zu finden, die ähnliche Interessen teilen und sich ebenfalls auf regelmäßige Mädelsplauschs aber auch auf tiefgründige Gespräche freuen!
Seid Ihr neugierig darauf mich kennenzulernen? Dann würde ich mich freuen eine persönliche Nachricht von Dir zu erhalten!

Lieblingsbücher
Neuland, Höhenrausch, Für immer ein Teil von Dir...
Filme & Serien
Krimis, Titanic, Tüll und Tränen
Musik
Ed Sheeran, Unheilig, Silbermond, King of Lions, Tote Hosen...
In der Umgebung
Autobahnsee, Europaweiher
Reiseziele
Kroatien, Spanien, Nord - und Ostsee, Amerika...