Bine

53 Jahre aus Bochum

Freundin gesucht

Mein Name ist Sabine, voll berufstätig mit einer 20-jährigen Tochter.

Ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin, mit der man über alles reden kann, vielleicht bei einem gemeinsamen bummeln durch den Ruhrpark oder auch gerne am Kemnader See oder vielleicht einfach auch nur bei einer Tasse Kaffee zu Hause.

Liebe die Natur und jogge zwei bis dreimal die Woche.

Was ich nicht mag, dass nach 2 x antworten einfach keine Nachricht mehr kommt. Ja, es können unterschiedliche Gründe haben, keine Zeit, keine Lust..das kenne ich auch..aber bei keinem Interesse, finde ich Ehrlichkeit fast eine Muss. Nur fair der anderen Person gegenüber.

Oberflächlichkeiten mag ich gar nicht.

Gerade Herzmenschen sind sehr Willkommen..

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen. Schreib mir einfach

Liebe Grüße
Sabine

Lieblingsbücher
Romane/Krimis
Filme & Serien
Krimis/ Virgin River
Musik
Bunt gemischt/ Schlager
In der Umgebung
Gysenberg , Kemnader See
Reiseziele
Dubai/Türkei/ Spanien