Bine

39 Jahre aus Himmelpforten

Freundin für alle Lebenslagen

Hi! Ich suche eine Freundin in meiner Nähe um sich zum quatschen auf einen Kaffee oder ein Glas Wein zu treffen. Jemand, der Lust hat, mal was zu unternehmen oder auch einfach mal nur zusammen zu chillen.
Ehrlichkeit und zuverlässigkeit sind mir sehr wichtig.

Ich fahre gerne Fahrrad und backe gerne. Ich mag gutes Essen und schöne Dinge. Ich verreisen gerne, bin aber auch gerne zu Hause. Mit mir kann man auf dem Flohmarkt stöbern oder im Escaperoom rätzel lösen. Ich komme gerne auf ein Glas Wein rum, aber auch, um beim Zaunstreichen zu helfen. Ich liebe Gesellschaftsspiele, komme aber auch gerne auf eine Kanutour mit.
Ich bin neugierig und probiere auch mal neue Dinge aus.

In der Umgebung
Stader Altstadt, Elbe und Oste,
Reiseziele
Bodensee, Ostsee, Gadersee, Holland, Dänemark... 👉 am Wasser ist es schön 😉