Bine 2511

42 Jahre aus Schwäbisch Hall

Zuletzt online: 17.03.2024

Neuer Freundeskreis gesucht

Hallo :-)

ich bin auf der Suche nach neuen Freundschaften. Schön wäre es wenn du aus meiner Umgebung kommst, damit man gemeinsam etwas unternehmen kann. Ich bin Single, habe keine Kinder und wohne in Schwäbisch Hall.

In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, vor allem spannende Krimis. Ich bin gerade draußen in der Natur unterwegs und mache ausgedehnte Spaziergänge. Gemeinsam mit jemandem würde das natürlich noch mehr Spaß machen. Ich würde auch gerne mal wieder einen Spieleabend machen, Billard spielen oder zum Bowling gehen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich über deine Nachricht.

Viele Grüße
Bine

Lieblingsbücher
Krimis, Familienromane, Historische Romane
In der Umgebung
Wald und Wiese
Reiseziele
Island, Irland, Neuseeland