Binalei

39 Jahre aus Babenhausen

Gute Freundin gesucht

Ich bin vor 10 Jahren der Liebe ? gefolgt und bin in das schöne Bayern gezogen.

Seit dem habe ich meinen Schatz geheiratet, einen tollen Job gefunden und eine kleine süße Tochter zur Welt gebracht.

Das einzige was mir noch fehlt ist eine Freundschaft, welche sich nicht nur rund um die Uhr um Kinder dreht. Ich liebe meine Tochter von ganzen Herzen aber ich bin doch auch eine Frau.

Shoppen gehen, quatschen oder Sport treiben macht in Gesellschaft einfach mehr Spaß. Auch gehe ich sehr gerne ins Kino oder einfach mal was trinken.

Geht es dir genauso? Melde dich einfach bei mir?

Lieblingsbücher
Chroniken der Unterwelt, Black dagger, Edelstein- Saga
Filme & Serien
Fantasy, Harry Potter, Marvel
Musik
Him, Ville Valo, Rock
In der Umgebung
See, Wald, Cafés
Reiseziele
Canada, Hawei, Griechenland