Bina87

37 Jahre aus Schömberg bei Balingen

Suche eine gute Freundin mit Herz :

Ich wünsche mir eine Freundin/Freundeskreis für gemeinsame Unternehmungen und Urlaubstrips.

Jetzt ein paar Infos zu meiner Person:
Ich bin 36, sehr tierlieb, einfühlsam, ehrlich, aber auch direkt, weil ich meiner Freundin ehrlichen Rat geben möchte. Gehe gern mal ins Kino, an den See oder Freibad, was essen/trinken, gerne auch mal tanzen, in der Stadt bummeln oder etwas Fitness (bevorzugt in der Natur).

Darf aber auch gerne ruhiger sein mit quatschen, essen oder Film gucken :)

Ich habe keine Kinder.

Ich hoffe ich finde hier jm., wo ernsthaft an einer Freundschaft interessiert ist und mit mir auf der selben Wellenlänge ist.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir doch einfach.

Ich freu mich drauf :)

Lieblingsbücher
Gefühle verstehen - Probleme bewältigen, "Sorge dich nicht - Lebe" von Dale Carnegie
Filme & Serien
Tribute von Panem, I am Legend, Orphan- das Waisenkind... (Komödie, Drama, Psycho-Thriller, Horror)
Musik
R n' B/Latino/Pop/House/HipHop
In der Umgebung
Stausee Schömberg, Bodensee, Schluchsee, VS, Tübingen
Reiseziele
Bahamas, Malediven, Kuba, Mittelmeer