Bina

33 Jahre aus Schaufling

Suche Freundschaft fürs Leben

Hallo ihr Lieben,
bin auf der Suche nach einer guten/besten Freundin fürs Leben, die wie ich auch mal spontan sein kann (:

In meiner Freizeit geh ich gern Spazieren/Wandern, ins Kino, Essen oder auch einfach in ein Café, um über alles Mögliche zu plaudern (:
Verbringe auch gern Abende zu Hause, bei einem Glas Wein, einem guten Film oder für nen Spieleabend. Hin und wieder geh ich auch gern mal zum Tanzen oder in eine Bar. Ich reise auch furchtbar gern und will noch einiges von der Welt sehen!

Ich lege großen Wert auf Ehrlichkeit, Humor und Zuverlässigkeit. Bin ein sehr treuer, liebevoller Mensch und eine verdammt gute Zuhörerin (:

Würde mich freuen, auf diesen Weg endlich wieder eine Freundin fürs Leben zu finden!

Lieblingsbücher
Romane, Thriller
Filme & Serien
Interstellar, Stolz und Vorurteil, Game of Thrones, Outlander
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Bayerischer Wald, Donaustrand
Reiseziele
Thailand, Island, Korea/Japan, Schottland