Bina

58 Jahre aus Aachen

Suche nette Freundin

Ich heiße Sabine und bin 57 Jahre alt.
Bin berufstätig, Single und habe keine Kinder.
Ich versuche, ein achtsames Leben zu führen.

Ich möchte neue Bekanntschaften machen und würde mich freuen, wenn sich daraus nette Freundschaften ergeben. Ich mag intensive und empathische Gespräche über alles, was das Leben ausmacht. Besonders am Wochenende hätte ich Lust und Zeit für schöne gemeinsame Aktivitäten. Während der Woche geht das aber auch.

Ich bin kulturell interessiert und mag Bücher, Kino, Theater, Konzerte, Kunstausstellungen...
Ich genieße es, Cafés, Kneipen, Restaurants zu besuchen und sich bei Kaffee, Wein, leckerem Essen angeregt zu unterhalten...
Ich liebe es, zu reisen und mache auch gerne spontane Kurztrips...
Begeistern kann ich mich für sportliche Aktivitäten, wie Schwimmen, Fahrradfahren, Wandern, Yoga, Tanzen...

Wenn du ähnliche Interessen und Vorstellungen hast, würde ich mich sehr freuen, dich schon bald kennenzulernen!

Liebe Grüße und bis dann!

Lieblingsbücher
Biografien, Psychologie, Romane
Filme & Serien
Arthouse-Filme, Dokumentationen
Musik
Weltmusik, Jazz, Swing, Klassik
In der Umgebung
Mergelland, Zeeland, London
Reiseziele
Ostsee, Brandenburg, Italien