Bina

54 Jahre aus Bochum

Wie schön, dass es dich gibt!

Es wäre so schön, wieder eine beste Freundin zu haben. Und ich bin arg neugierig, ob es machbar ist, sich über diesen Wege zu begegnen. Ich wandere gerne, liebe die Natur. Bin gern unterwegs, kann aber auch gut zu Hause sein und z.B. mit Leidenschaft kochen. Einen Fernseher besitze ich nicht und Streaming-Serien habe ich noch nicht (zumindest nicht bewusst) gesehen. Aber trotzdem bin ich mitten im Leben und äußerst lebendig :-)
Ich leite eine Firma im sozialen Bereich und habe gerade eine Ausbildung als MBSR-Lehrerin abgeschlossen. Das heißt: Achtsamkeit ist in meinem Leben ein großes Thema.
Schauspielhaus, Museen und Konzerte (auch klassischer Natur) gehen immer. Alles weitere persönlich?
Ich freu mich und bin sehr neugierig.

Lieblingsbücher
Es gibt nicht das Lieblingsbuch. Aber ich mag z.B. Krimis gerne. Oder Biografien und Reiseliteratur … Ohne Bücher wäre die Welt auf alle Fälle ärmer.
Filme & Serien
Oha. Ich gestehe: TV-technisch bin ich nicht so sehr bewandert. Mag aber Sex in the City und liebe Harry and Sally, 4 Hochzeiten und ein Todesfall und … vieles mehr!
Musik
Jazz, Singer-Songwriter, Weltmusik
In der Umgebung
Überall da, wo es „natürlich “ ist. An der Ruhr, im Wald oder aber auch spannend: die Industriekultur.
Reiseziele
Italien, Frankreich, Österreich, Irland, USA, Neuseeland, Australien, Deutschland … es gibt so viel zu sehen! Am liebsten wandernd.