Bimbl75

48 Jahre aus Bretten

Seelenbuddie gesucht

Huhu,
hab vor einigen Jahren meine Beste durch Krankheit verloren und hätt gern wieder nen Seelenbuddie an der Seite....mit der man an guten und an scheiss Tagen :-) seine Gedanken teilen und auf verschiedene Weise eine gute Zeit erleben kann.

Ich bin naturverbunden, humorvoll, unkompliziert, direkt, trag mein Herz auf der Zunge, hab immer nen Spruch auf der Lippe, bin ne Frohnatur sozusagen...bin manchmal laut, kann aber auch leise....perfekt unperfekt eben :-).

Falls das zu Dir passen könnt, meld dich...

Liebe Grüße c(*o*)c

Lieblingsbücher
von Robert Betz, Louise Hay, Paula Lambert, uvm
Filme & Serien
Eberhofer Krimis
Musik
alles außer Techno, am Liebsten Rock, Pop, Metal bin aber offen für vieles und neues gehe gern auf Konzerte
In der Umgebung
Backhaus Sallenbusch, meine kleine blumige Balkonoase, Rosengarten Bretten
Reiseziele
puh, bin schon lang nimmer verreist :-(